Für die European IFITT Masterclass on e-Tourism | EIFMeT wurde eine Programmbroschüre entwickelt und auf hatptisch ansprechendem Papier gedruckt sowie als Blätterversion online verfügbar gemacht.
Ein besonderes Give-Away
christian2023-05-25T14:30:43+02:00Idee, Konzept & Umsetzung einer besonderen Karte für Kunden, die ein Schmunzeln und Eindruck hinterlässt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Die Karte wurde im Corporate Design der in Hamburg ansässigen People in Process Unternehmensberatung entwickelt.
Heiß auf Bücher – Aktionslogo für die Stadtbibliothek Gießen
christian2023-05-25T14:34:34+02:00Für die Stadtbibliothek Gießen wurde ein Atktions-Logo entwickelt, das die Aktion "Heiß auf Bücher" veranschaulicht. Die Entwicklung ist in einem engen Abstimmungsprozeß mit dem Team der Stadtbibliothek entstanden.
Schuhhaus Darré
christian2023-05-25T14:48:02+02:00Schuhe. Schuhe. Schuhe. Das erfolgreiche Gießener Traditionsschuhhaus Darré arbeitet im Print- und Webbereich mit einfach. Kommunikationsdesign zusammen. Gemeinsam werden so zum Beispiel aufmerksamkeitserregende Anzeigen und Broschüren entwickelt.
Verband Internet Reisevertrieb e.V.
christian2023-05-25T14:50:46+02:00Das Magazin ONTIME des Verband Internet Reisevertrieb visualisiert Tourismus für Insider und Endverbraucher.
Leseclub der Stadtbibliothek Gießen
christian2023-05-25T14:52:29+02:00Für den Leseclub der Stadtbibliothek Gießen wurde ein Magazin-Format entwickelt , das Lust auf Lesen macht. Das Magazin informiert Lesehungrige über Autoren und Bücher.
Printwerbung für Bauholzstyle.de
christian2023-05-25T14:55:20+02:00Um potentiellen Kunden, die „rauhen“ und hochwertigen Möbel von Bauholzstyle näher zu bringen, wird eine Kombination aus Karte und Mini-Katalog entwickelt.
Gießen Marketing
christian2023-05-25T14:58:49+02:00Für die Gießen Marketing GmbH wurde ein Stdafest Flyer umgesetzt. Der Fokus bei der Gestaltung lag darauf, dass sich die Besucher der Veranstaltung leicht oriniertieren konnten.